#1

Chemtec - Kundenservice

in Profile 28.05.2010 18:37
von Chemtec • 1 Beitrag



Chemtec hat sich der wissenschaftliche Dienstleistung und dem Umweltschutz verschrieben, zudem versteht sich unser Unternehmen auf die Analyse und Aufarbeitung von Trink- und Abwasser. Umwelt- und Lebensmittelanalytik gehören ebenfalls zu unserem Aufgabenspektrum, wie Beratung und Beurteilung von Analysergebnissen.
Wir analysieren und beurteilen Umwelt- und Lebensmittelproben. Für genauere Absprachen zu Aufträgen hierzu wenden sich sich an unseren Sitz in Öderdorf-Langenweiler oder hinterlassen sie einen Kommentar auf dieser Seite.

Wir produzieren und vertreiben außerdem Düngemittel, sowie Grundchemikalien, Labor- und Feinchemikalien.
Hauptgedanke von Chemtec ist es, dass es keine Abfälle gibt und, dass jeder Abfall einen wertvollen Rohstoff
darstellen kann.

Unser Unternehmenskonzept macht uns zu einem starken Partner von Landwirtschaft, chemischer Industrie undLebensmittelproduzenten.

Chemtec ist ihr Partner !

Nutzen Sie dieses Profil, um mit uns in Kontakt zu treten !!
(Einfach auf dieses Thema antworten.)
Eine Antwort ist auch als Gast möglich !!


zuletzt bearbeitet 29.05.2010 11:15 | nach oben springen

#2

RE: Chemtec - Kundenservice

in Profile 29.06.2011 16:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe im Namen einer polnischen Firma die Düngemittel vertreibt.
Ich möchte gerne erfragen, ob sie ein Zertifikat besitzen (EU) und Laboruntersuchungen eines unserer Preperate durchführen könnten. (Anzahl % huminsäuren, Alginsäuren, Aminosäuren). Falls ja, würde mich noch der Preis und die Form der Zustellung interessieren. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Mit freundlichem Gruß
Marta Burmistrow

nach oben springen

#3

RE: Chemtec - Kundenservice

in Profile 29.06.2011 16:59
von Marta Burmistrow
avatar

ps. meine emai-adresse lautet : teledetekcja10@gmail.com

Marta Burmistrow

nach oben springen

#4

RE: Chemtec - Kundenservice

in Profile 15.02.2013 00:01
von Rudolf Gschwend
avatar

Guten Tag

Ich habe gelesen, dass Sie an Rohstoffen wie Palmöl interessiert sind.
Unsere Firma aus Budapest hat die Möglichkeit Ihnen den Rohstoff in grossen Mengen und zu sehr guten Preisen zu liefern.

Sollte Ihrerseits Interesse bestehen, können wir uns gerne über Details unterhalten.


Freundliche Grüsse

Rudolf Gschwend rudolf@drgschwend.ch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 22 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: